Mit Einführung von Baufi FastLane konnte die Produktivität in der Marktfolge Aktiv sukzessive gesteigert werden

"Mit Einführung von Baufi FastLane konnte die Produktivität in der Marktfolge Aktiv sukzessive gesteigert werden, vor allem wurden die Durchlaufzeiten in der Marktfolge noch weiter reduziert (1-2 Tage).Ein wichtiger Erfolgsfaktor für einen effizienten Einsatz von Baufi FastLane in der Produktion ist und bleibt eine qualitativ hochwertige und vollständige Anlieferung der Kreditantragsunterlagen durch den Baufinanzierungsberater. Dieser wichtige Faktor "Qualität der Einreichung von Unterlagen" wurde mit der Zeit verbessert und ist ausschlaggebend für die sehr guten Durchlaufzeiten. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der VR-Kreditservice im Support ist absolut professionell. Durch Baufi FastLane ist außerdem die Rechtssicherheit der Vertragserstellung gegeben, da aufgrund des Ampelsystems keine fehlerhaften Verträge erstellt werden können. Auch bei Einführung der Wohnimmobilienkreditrichtlinie IVD/AVD sowie in der Vergangenheit bei Änderungen im Verbraucherkreditgesetz konnte Baufi FastLane einen qualitativ hochwertigen Ablauf von Beantragung und Weiterbearbeitung von Baufinanzierungsvorgängen gewährleisten."

Hans-Peter Lechner
Vorstandsmitglied der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG

» Lesen Sie hier mehr