Sie sind hier:

Management 

Uwe Rapp

Geschäftsführer

Uwe Rapp, Jahrgang 1963, ist seit dem 1. Februar 2014 Geschäftsführer der VR Kreditservice GmbH.

Im Jahr 1988 schloss Herr Rapp sein Studium an der Dualen Hochschule Heidenheim als Diplom-Betriebswirt ab.

Nach einer ersten Station bei EDEKA Baden-Württemberg trat Uwe Rapp 1990 in die Bausparkasse Schwäbisch Hall als Referatsleiter Auslandmärkte ein. Nach verschiedenen weiteren Fach- und Führungspositionen – unter anderem als Regionalleiter in der Landesdirektion Bayern der Bausparkasse – war Herr Rapp ab Februar 2007 als Geschäftsbereichsleiter Genossenschaftliche FinanzGruppe in der SHT Schwäbisch Hall Training GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der Bausparkasse Schwäbisch Hall, für Weiterentwicklung und Vertrieb des SHT-Trainingsangebots für Genossenschaftsbanken zuständig.

Zusätzlich zu seiner Position als Geschäftsführer der VR KreditService ist er als Geschäftsführer der Schwäbisch Hall Facility Management GmbH in Schwäbisch Hall tätig, einem Schwesterunternehmen der VR Kreditservice GmbH.


Andreas Golembiewski

Prokurist, Leiter Vertrieb und Kundenservice

Andreas Golembiewski, Jahrgang 1966, ist für die Bereiche Vertrieb, Projekte & Consulting sowie Kundenmanagement, Grundsatzfragen und Kundenservice bei der VR Kreditservice GmbH verantwortlich.

Herr Golembiewski ist seit 1992 in verschiedenen Unternehmen und Funktionen in der genossenschaftlichen FinanzGruppe tätig. Er verfügt über eine langjährige Expertise im Bereich des Kreditgeschäfts und ein ausgeprägtes Netzwerk in der genossenschaftlichen FinanzGruppe.

Im Jahr 2000 wechselte er aus der DG HYP in die neu gegründete VR Kreditwerk AG (heute Schwäbisch Hall Kreditservice GmbH) und war dort zuständig für die Entwicklung und den Vertrieb von Dienstleistungen & Lösungsangeboten zur Unterstützung von Genossenschaftsbanken im Kreditgeschäft.

Mit Gründung der VR Kreditservice GmbH in 2007 übernahm er dort die Leitung für sämtliche Vertriebsaktivitäten und wurde zum Prokuristen ernannt.


Marco Dittjen

Leiter Business Solutions

Marco Dittjen, Jahrgang 1971, ist für den Bereich Business Solutions bei der VR Kreditservice GmbH verantwortlich.

Im Jahr 1999 schloss Herr Dittjen sein Studium an der Technischen Universität Karlsruhe als Diplom-Informatiker ab.

Nach der ersten beruflichen Tätigkeit als Anwendungsentwickler in der DG HYP wechselte er mit Gründung der Schwäbisch Hall Kreditservice GmbH (ehemals VR Kreditwerk AG) im Jahr 2000 in den Bereich Architekturmanagement und war dort zuständig für Softwarearchitektur und IT Standards.

Seit 2011 verantwortet er die Anwendungsentwicklung und in der Folge übernahm er zudem die Leitung für den Bereich des Produktmanagements.

  

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.