Sie sind hier:

Transparenz schaffen und Lösungen erarbeiten

"Zur Vorbereitung auf die Einführung von Baufi FastLane haben wir mit der VR Kreditservice eine 2x2-tägige Orga-Untersuchung durchgeführt zur Analyse unseres Baufinanzierungsprozesses und der Struktur unserer Marktfolge Kredit Privatkunden. Ziel war, ein externes Feed-Back über unsere interne Aufstellung zu erhalten sowie einen Soll-Prozess mit definierten SLAs zu erarbeiten und dabei die Wirkungsweise von Baufi FastLane kennenzulernen. Dank des Prozess-Workshops und der sehr guten, kompetenten Unterstützung durch die VR Kreditservice sind wir optimal vorbereitet auf den anstehenden Veränderungsprozess. Wir kennen unseren Status quo und können bereits vor Start des Einführungsprojektes Themen anpacken. Besonders gewinnbringend waren die anschauliche, methodisch fundierte Herangehensweise und der reiche Erfahrungsschatz aus anderen Baufi FastLane-Projekten. Die Kolleginnen der VR Kreditservice haben den Workshop ausgesprochen sorgfältig vorbereitet und kurzweilig gestaltet, so dass wir an den zwei Tagen ein Maximum an fundierten Erkenntnissen gewinnen und erste Handlungsschritte erarbeiten konnten. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, wir können den Prozess-Workshop, auch in der erweiterten Form einer Orga-Untersuchung, uneingeschränkt weiterempfehlen."

Thomas Mayer
Leiter Projekte und Prozesse, Volksbank Überlingen

 

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.