Qualität steigern und Kosten senken mit Baufi FastLane

"Das Motto unserer Bank lautet "Qualität und Partnerschaft"; dem fühlen wir uns in allem, was wir tun, verbunden. Unsere Entscheidung für den Einsatz von Baufi FastLane in der privaten Baufinanzierung war daher ein logischer Schritt. Denn mit dieser Anwendung können wir unseren Kunden noch besseren Service bieten, gleichzeitig senken wir unsere Kosten in den Bearbeitungsprozessen. Der hohe Automatisierungsgrad von Baufi FastLane ermöglicht es uns außerdem, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Routinearbeiten zu entlasten und ihrer hohen Qualifikation gemäß noch effizienter einzusetzen. Dank der professionellen Vorbereitung und der Umsetzungsbegleitung durch die VR Kreditservice konnten wir schnell und reibungslos mit Baufi FastLane starten."

Thomas Bender
Leiter Qualitätssicherung Aktiv der Volksbank Bruchsal-Bretten eG

» Lesen Sie hier mehr